Landsmannschaft der Oberschlesier e.V. - Heimat ∙ Vaterland ∙ Europa 
20:56 Uhr | 23.01.2021 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumSitemapInhaltsverzeichnis




20.03.2021 - 100 Jahre Volksabstimmung in Oberschlesien (1921)
Aktuell
13.01.2021, 12:32 Uhr | Christoph Martin Labaj Übersicht | Druckansicht
Prinz Harry ein Aussiedler!?
Wohl aber nicht aus Oberschlesien...?


Der Kulturreferent der LdO staunt...


London - Auf RTL ist ein Artikel zum 95. Geburtstag von Queen Elisabeth II erschienen. Darin findet sich u.a. der folgende Satz: "Teil der geplanten Party sollen auch die Aussiedler Prinz Harry und Herzogin Meghan sein."

Wir verstehen natürlich, was der Autor damit sagen wollte, trotzdem ist seine Begriffsverwendung für uns doppeldeutig. Falls jemand doch neue Erkenntnisse hat, die bisher der Welt vorenthalten geblieben waren, bitte melden! :-)






Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.


kommentar Kommentar schreiben


News-Ticker
Presseschau
Suche
Newsletter abonnieren
Ihre E-Mail Adresse:

Termine
Impressionen
 
0.02 sec. | 168033 Visits