Landsmannschaft der Oberschlesier e.V. - Heimat ∙ Vaterland ∙ Europa 
16:55 Uhr | 01.12.2021 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumSitemapInhaltsverzeichnis






Ob Oberschlesier oder nicht, ob jung oder alt - neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen!
Aktuell
20.10.2021, 12:36 Uhr | Christoph Martin Labaj
Heimabend der Kreisgruppe Solingen
Edith Vieth (Vors. LdO-Solingen)
Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren durfte die LdO Solingen wieder ihren normalen Heimabend im Solinger Clemenszentrum durchführen.
© LdO-Solingen
Solingen -

Bei meinen regelmäßigen telefonischen Kontakten konnte ich feststellen, dass unsere Mitglieder buchstäblich "miit den Hufen scharrten".

Und so kamen über 30 Personen, natürlich unter Wahrung der 3G-Regeln, um einen schönen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen.

Da unser traditioneller Tag der Heimat bereits zum 2. Mal ausfallen musste, war das zentrale Thema "Erinnerung an die Heimat Oberschlesien". Darüber hinaus konnten wir den 90. Geburtstag von Gertrud Krowartz und den 95. Geburtstag von Maria Kascyza gebührend feiern. Siegfried Gödel sorgte mit seinem Akkordeon für die musikalische Untermalung."

Glück auf!

Edith Vieth



kommentar Kommentar schreiben

News-Ticker
Presseschau
Suche
Newsletter abonnieren
Ihre E-Mail Adresse:

Termine
Impressionen
 
0.04 sec. | 207574 Visits