Landsmannschaft der Oberschlesier e.V. - Heimat ∙ Vaterland ∙ Europa 
07:01 Uhr | 14.08.2020 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumSitemapInhaltsverzeichnis
 


RP-Topnews

Neuigkeiten
09.07.2020, 13:00 Uhr | Christoph Martin Labaj Übersicht | Druckansicht
Die Landsmannschaft der Oberschlesier (LdO) zu Besuch im Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW (MKW)

Am 09.07.2020 wurde die Landsmannschaft, vertreten durch den Vorsitzenden Herrn Klaus Plaszczek und den Kulturreferenten Herrn Christoph Martin Labaj, im MKW empfangen.

Foto
Düsseldorf -

Ziel des gemeinsamen Gesprächs mit Herrn Prof. Dr. Baumgarten, Herrn Werdin und Herrn Hendriks als Landesbauftragten war die Vorstellung des neuen Kulturreferenten, der für die Öffentlichkeitsarbeit der Landsmannschaft zuständig ist.

Anschließend wurden die aktuellen Ziele der Landsmannschaft und deren Umsetzung erörtert. Dazu wurden die künftigen Aufgabenbereiche Herrn Labajs präzisiert. Das Ministerium und das Land NRW boten Herrn Labaj jederzeit ihre Unterstützung an.

Im August findet ein weiteres Gespräch zwischen Herrn Werdin und Herrn Labaj statt.


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.
LdO beim Papst


News-Ticker
Presseschau
Suche
Newsletter abonnieren
Ihre E-Mail Adresse:

Termine
Impressionen
 
     
0.03 sec. | 153773 Visits